Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Hallöchen ^-^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erdbeere
Gast
Anonymous



Hallöchen ^-^ Empty
BeitragThema: Hallöchen ^-^   Hallöchen ^-^ EmptySa 1 Jun 2013 - 0:52

Hallo,
ich habe evtl. vor, mich hier anzumelden, aber davor möchte ich noch ein paar Fragen stellen, diese wären:
- Wäre im Rpg noch ein Heiler(schüler) frei? (nein ich bin nicht ranggeil or so, ich mag es einfach, heiler(schüler) zu spielen ^-^)
- Wie schreibt ihr hier im Rpg?
- Wäre der Name Erdbeerteich noch frei (is aba noch net sicher, dass ich mich so nenne, falls ich mich anmelde. Ich könnte mich evtl. noch umentscheiden)
- Is das Forum insgesamt aktiv?

Das waren eh nicht alle Fragen, so wie ich mich kenne, hab ich irgendwas vergessen. ^-^'
Wenn mir noch irgendwas einfällt poste ich es, falls das in Ordnung wäre. ^-^
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Schüler
Fuchszahn


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 24
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

Hallöchen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^-^   Hallöchen ^-^ EmptySa 1 Jun 2013 - 8:19

Hallo ich antworte mal

- Wäre im Rpg noch ein Heiler(schüler) frei? (nein ich bin nicht ranggeil or so, ich mag es einfach, heiler(schüler) zu spielen ^-^)

Ja im Blutclan ist heilschüler noch frei
Im Eisclan und im Glutclan noch beide heiler ränge frei

- Wie schreibt ihr hier im Rpg?
Ganz normal halt 800wörter

- Wäre der Name Erdbeerteich noch frei (is aba noch net sicher, dass ich mich so nenne, falls ich mich anmelde. Ich könnte mich evtl. noch umentscheiden)
Ja dieser name ist noch frei

- Is das Forum insgesamt aktiv?
Ja das ist es

Ich hoffe ich konnte helfen.
noch fragen? dann stelle
Nach oben Nach unten
Erdbeere
Gast
Anonymous



Hallöchen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^-^   Hallöchen ^-^ EmptySa 1 Jun 2013 - 8:50

Omg wirklich 800 Zeichen?! o___o
So viel bin ich nicht gewöhnt, das muss ich mir dann nochmal überlegen. o:
Also zurzeit fallen mir keine weiteren Fragen sonst ein c:
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Hallöchen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^-^   Hallöchen ^-^ EmptySa 1 Jun 2013 - 10:41

Unsere dumme fuchszahn hat einennull zu viel 80 Wörter
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
Fuchszahn
Schüler
Fuchszahn


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 24
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

Hallöchen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^-^   Hallöchen ^-^ EmptySa 1 Jun 2013 - 23:21

es tut mir leit ich meine 80 wörter ja ich bin dumm super dumm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallöchen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Hallöchen ^-^   Hallöchen ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallöchen ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Gästebuch-
Gehe zu: