Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 !!!WICHTIG LESEN !!! zum Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

!!!WICHTIG LESEN !!! zum Steckbrief Empty
BeitragThema: !!!WICHTIG LESEN !!! zum Steckbrief   !!!WICHTIG LESEN !!! zum Steckbrief EmptyDo 13 Jun 2013 - 0:53

Hallo ,
 
Ich bin Cherry...Gut weiter ich habe keine Lust mehr die Hierarchie zu machen! Deswegen SEIT ihr gefragt ihr Seid verpflichtet dies an euren Steckbrief zu hängen und auszufüllen!!!
 
Code:
->  (Augenfarbe:  ; Fellfarbe: ; Alter:  Monde)



 
 
 
 
GANZ wichtig verstanden?!
 
 
Sorry das dies nicht besonders nett klingt abeeer es ist echt Wichtig!
 
Ihr müsst das ding ausfüllen!
 
Guckt nach ob in der Hierachie euer Charakter schon reingeschrieben wurde und jenachdem schickt mir das Teil per Pn oder wie auch immer
 
 
 
Liebe Grüße das Team
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
 
!!!WICHTIG LESEN !!! zum Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Steckbrief fürs RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Die News-
Gehe zu: