Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Generelle Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Generelle Regeln Empty
BeitragThema: Generelle Regeln   Generelle Regeln EmptyMi 17 Okt 2012 - 22:04

Hallo flauschis bounce ,
Hier ein paar Regeln fürs Forum:


Generelle Regeln/RPG regeln

Kopiere bitte keine Bilder von anderen Spielern ohne zu fragen!
Wenn du Fotos/Bilder postes gilt folgendes:
-Keine sexuellen oder rassistischen Inhalte.
-Wenn du Fotos von Menschen postes darfst du das nur mit Erlaubnis der Person die auf den Foto zu sehen ist
Noch einpaar Regeln:
Streit wird per Pn geklärt nicht im hat und auch nicht in Unterforen
Keine Doppelaccounts wenn wir welche herausfinden werden diese sofort gelöscht
Doppelpost sind nur nach 24Stunden erlaubt,sonst werden sie sofort gelöscht
Kein spammen
Mindestens 5Wörter pro Beitrag,und in einem Beitrag nur höchstens 4Smmileys
RPG Regeln:


Mindestens 5 sinnvolle Sätze pro Beitrag wenn es weniger sind wird der Beitrag gelöscht
Nur 4 Charaktere

Es darf nur in Clansprache gesprochen werden. Mindestens 4 Sätze . Und auf Rechtschreibfehler achten
Im RPG sind Beleidigungen erlaubt wie z.B.Mäusekirn usw.
ChatboxRegeln
Hallo Alle ,
Ich hab mir ein paar Regeln für die Chatbox überlegt die eingehalten werden sollen!
1. Keine schlimmen schimpfwörter
2. Wenn du Werbung für ein anderes Forum machst dann darfst du das nur einmal in einer stunde
3. Wenn ein Admin/Moderator/chatmoderator etwas sagt dann muss das eingehalten werden!
4. Kein mobbing
5. Keine schriftfarben wo man Augenkrebs bekommt ^^
6.Kein Flooding heißt nur 5mal hintereinander schreiben
7.Nicht Capsen,heißt großschreiben höchsten 8Buchstabben
8.Ebenfalls kein Spam nur 7Mal hintereinander das Gleiche Zeichen
9.Wer diese Regenl das erste mal bricht wird nur darauf aufmerksam gemacht,beim 2Mal kriegt man eine Verwarnung,bei 3ten Mal word man gekickt,beim 4ten Mal für eine Viertel Sunde gebannt usw.

Gut das wars eigentlich mit chatbox regeln

Jeder RPG-Post sollte mindestens 50 Wörter haben! Besser wär 80 ! Ein Tipp beschreibt die Natur um auf mehr Sätze zu kommen!
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
 
Generelle Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Regeln fürs Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Unsere Regeln-
Gehe zu: