Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Killa

Nach unten 
AutorNachricht
Mondlicht
Junges
Mondlicht


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 09.05.13
Alter : 25

Deine Rpg-Katze
Name: Dunstpfote
Gefährte:
Eltern: Schnee

Killa      Empty
BeitragThema: Killa    Killa      EmptySo 30 Jun 2013 - 21:04

Name: Killa
Alter:13 Monde
Rang: Streunerin
Clan: Streuner
Geschlecht:Weiblich
Augenfarbe: Goldgelb
Fellfarbe: weisser Bauch, Schwarzbraun getiegerter Schwanz, Schwarz, Weiss, Schildpatt und Orange getiegerter Rücken mit auffäligem, weissem Fleck mitten auf dem Rücken
Schwache/Stärke: Giebt sich an allem die Schuld, kann gut jagen
Gefährte:--
Junge:--
Charakter: einzelgängerisch, frech, selbstbewust
Vergangenheit: Killa hiss früher Fleck. Sie konnte ihre Mutter nicht ausstehen, weil sie dachte, sie bevotzuge ihre Geschwister. Sie haute ab, sobald sie glaubte, allein zurecht zu kommen und gab sich selbst einen neuen Namen, weil sie dem Alten nicht ausstehen konnt. Seither streunt sie durch die Clanterritorien und stiehlt Beute.
Nach oben Nach unten
 
Killa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Altes RPG :: Angenommene Charaktere :: Streuner-
Gehe zu: