Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Kritik & Lob x3

Nach unten 
AutorNachricht
ICH *__*
Gast
Anonymous



Kritik & Lob x3 Empty
BeitragThema: Kritik & Lob x3   Kritik & Lob x3 EmptyMo 8 Jul 2013 - 4:16

Hallöchen erstmal xD

Erstmal ein Lob...ich bin ja sowas wie sozial :3
Echt cooles Forum! Ich kenne hier auch welche aus WaKa...drum melde ich mich nicht an, wäre unnötig ^_^
Style ist ganz schön und der Header gefällt mir auch!
Achja, Gäste können in euren Mädchenbereich Rolling Eyes Ändern BITTE ._. xD

Joar und jetzt Kritik.
WTF FUCHSZAHN ÄNDER DEIN AVATAR UND SEINE SIGNATUR! Ich habe dir das Set für WaKa gemacht, nicht für hier oder sonst wo. Deine Eltern können eine gewaltige Summe bezahlen, wenn ich das bekannt gebe .__. Wenn du es nicht änderst, werde ich eingreifen...und du währst um einiges ärmer ^_^
Joar und der Hintergrund dieses Forums ist ebenfalls Copyright...ändern wenn ihr wollt x3

Viel Glück noch ihr Lieben :***
Nach oben Nach unten
 
Kritik & Lob x3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: