Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Honigstern Anführerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Honigstern
Junges



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 08.07.13

Honigstern Anführerin Empty
BeitragThema: Honigstern Anführerin   Honigstern Anführerin EmptyMo 8 Jul 2013 - 9:07

Name: Honigstern
Alter: 26 Monde
Rang: Anführerin
Clan: GlutClan
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: grün
Fellfarbe: Sie hat ein hellbraun getigertes Fell. Sie ist normal groß und schlank.
Schwache/Stärke:
+ jagen
+ kämpfen
+ reden
- klettern
- lügen
- Kater
Gefährte: gesucht
Junge: /
Charakter: Honigstern ist eine willensstarke und selbstbewusste Kätzin. Sie ist sehr freundlich, lieb und hat einen guten Charakter. Verräter kann sie nicht ausstehen. Sie würde es aber nicht übers Herz bringen eine andere Katze ohne guten Grund zu töten. Zu ihren Clankameraden ist sie immer nett und behandelt sie gut. Sie setzt sich für ihre Freunde ein und verteidigt ihren Clan mit ihrem Leben.
Vergangenheit: Honigstern wurde vor 26 Monden im Clan geboren. Als Junges spielte sie gerne mit anderen Jungen und Schüler, wenn sie Zeit hatten. Als Schülerin war sie sehr frech, aber auch fleißig. Nach einiger Zeit, hat sich das mit dem Frech sein gelegt. Als sie noch eine Schülerin war, wurde sie von einem Fuchs angegriffen und an der rechten Schulter verletzt. Eine Patrouille half ihr und brachten sie ins Lager. Da Honigstern eine Zeitlang im Heilerbau war, wurde sie erst mit 14 Monde zur Kriegerin ernannt. Sie bekam kurz nach ihrer Kriegerzeremonie ihre erste Schülerin. 6 Monde vergingen und ihre Schülerin wurde zur Kriegerin ernannt. In der zwischen Zeit wurde sie mit 18 Monden zur 2. Anführerin ernannt. Sie wurde mit 24 Monden zur Anführerin ernannt.


-> (Augenfarbe: grün ; Fellfarbe: hellbraun getigert ; Alter: 26 Monde)
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Honigstern Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Honigstern Anführerin   Honigstern Anführerin EmptyMo 8 Jul 2013 - 10:15

angenommen
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
 
Honigstern Anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rankenstern -Die Starke Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Altes RPG :: Angenommene Charaktere :: GlutClan-
Gehe zu: