Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Mond ist da :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondenpfote
Junges



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.07.13

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Mond ist da :D Empty
BeitragThema: Mond ist da :D   Mond ist da :D EmptyDi 30 Jul 2013 - 5:18

Hallo ihrs Very Happy

Ich bin Mondenpfote (Nennt mich ruhig Meli) und ... naja ... ich erzähle mal ein bisschen über mich Very Happy.
Ich bin 12 Jahre alt, werde aber im Oktober 13. Ich lese Unglaublich gerne und Warrior Cats gehört zu einer meiner lieblings Buch-serien. Sonst lese ich total gern fantasy wie House of Night oder Das Buch der Schatten. Meine lieblingstiere sind alle mögliche Raubkatzen, Katzen gennerel, Hunde und Wölfe. Zu einem meiner extremen Hobbys gehört das Manga zeichnen. Sonst singe ich gerne und tanze auch heimlich wenn mich keiner sieht :PIch schaue auch gern Lets plays (Gronkh undso Smile) Ich spiele total gern Minecraft und Pokemon. Meine lieblingsserie ist How i met your mother (und auch Scrubs).Meine lieblingsfarbe ist Grün.
Jetzt mal ein bisschen was zu meinen Warrior cats vorlieben.
Ich habe bis jetzt alle teile (in Deutsch), bis auf die letzten 3 teile die rausgekommen sind, gelesen. Mein Lieblingschara ist Blattsee.
Wäre ich eine Katze würde ich ganz schwarz sein mit nur einem kleinen Weißen Fleck auf der Brust.
Wenn ihr noch fragen habt einfach unten rein schreiben Wink

Lg Meli

Edit :
Ich hab mich jetzt schon ein bisschen im Forum umgeschaut und kapier irgendwie nix ... vllt kann mir ja irgendwer helfen Wink
Nach oben Nach unten
Erdbeerteich
Junges
Erdbeerteich


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.13

Deine Rpg-Katze
Name: Sommerpfote
Gefährte:
Eltern:

Mond ist da :D Empty
BeitragThema: Re: Mond ist da :D   Mond ist da :D EmptyMi 31 Jul 2013 - 3:49

Herzlich willkommen Mond. ^-^
Du bist mir ziemlich ähnlich! :DD
Ich würd' mich freuen, wenn du ein paar Mangazeichnungen von dir mal hochlädst *-*
Bei Fragen kannst du dich ruhig an mich wenden. ;D
Nach oben Nach unten
 
Mond ist da :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: