Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Vorstellung -Die gründerin

Nach unten 
AutorNachricht
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Vorstellung -Die gründerin Empty
BeitragThema: Vorstellung -Die gründerin   Vorstellung -Die gründerin EmptyDo 1 Nov 2012 - 12:53

Hallo ihr flauschbälle bounce ,
Ich dachte mir ihr solltet schon Bescheid wissen wer das ganze hier. "fabriziert " hat
Ich bin Lisa ,
12Jahre alt. Wohne in Deutschland ( ne wer hätte es gedacht ^^ )
Habe am 19.06.2000 geburtstag
Und.....was soll man groß schreiben... Achsoja ich wollte mit meinen Timon angeben ^_^
Timon ist mein Rl freund ... I I love you him <333
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
 
Vorstellung -Die gründerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: