Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Weiß sagt mal Hallo

Nach unten 
AutorNachricht
Weißfeder
Junges



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 23
Ort : Auf eine Zuckerwattenwolke

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Weiß sagt mal Hallo Empty
BeitragThema: Weiß sagt mal Hallo   Weiß sagt mal Hallo EmptyMi 7 Nov 2012 - 3:24

Hallo ihr!

Ich bin Cutwe, bin 12 Jahre alt und habe am 23. August Geburtstag.
Nun ja ich bin eigentlich Hobbylos, was soll auch ein Mobbopfer in einen Verein?
Nun ja,dennoch schreibe, schwimme und ich lese gerne.
Auch bearbeiten von Bildern gehört dazu, zeichnen ist eher meine Schwäche.
Mein Musikgeschmack ist irgendwie, es geht alles. Etwas bestimmtest habe ich nicht.
Und vielleicht kennen mich welche als Schwarzohr(wk),Nachtpfote(sdn),Schina(Abgesangt),Weißfeder(Lichterwald),Weißfeder(wcfy) oder unter anderen xD
Ich habe selber auch Foren aber leider alle inaktive, aber ein neues versuche ich eher aktive zu machen.
Nun ja jetzt geht mir auch aus was ich schreiben könnte, wenn ihr Fragen habt einfach stellen.

Lg Weiß
Nach oben Nach unten
 
Weiß sagt mal Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *wink* Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: