Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schattenstreif
Junges
Schattenstreif


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 23
Ort : NRW

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptyFr 8 März 2013 - 21:58

So liebe Teamkollegen hier mal euer Mod,
ich habe mal ein paar Verbesserungsvörschläge:
-Steckbrief beim Rpg editieren und zwar hinter die jeweiligen Begriffe schreiben wie viel man schreiben muss z.B.:Vergangenheit:(mindestens 4Sätze)
-Hierachie ergänzen
-Steckis und Hierachie zum normalen Rpg Unterforum tun und nicht in einen extra bereich
-Einen Bereich für Ankündigungen etc.
-Einen Jungsbereich

Ja ich glaube das wars fürs erste,ich hoffe hier schaut ihr Admins mal rein und tut vllt. etwas davon in die Tat umzusetzen,fändich prima.

~Schatti~
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa 9 März 2013 - 1:04

Ich halte das für eine gute idee und wenn du willst kannst du das selber erledigen
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
Schattenstreif
Junges
Schattenstreif


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 23
Ort : NRW

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re:Verbesserungsvörschläge   Verbesserungsvorschläge EmptySa 9 März 2013 - 4:15

Ok ich erledige das,aber das mit Stcki und Hierachie mit dem restlichen Rpg musst glaube ich du machen guck aber mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschläge   Verbesserungsvorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Gästebuch-
Gehe zu: