Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Beleidigungen in Chat

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat EmptyDo 11 Apr 2013 - 4:43

Schatten was sagst du zu deiner Verteidigung?
[13:58:02 28/03/13] @ Blaufeuer : nimand da schade .

[13:58:42 28/03/13] @ Schattenstreif : doch ich xD.

[14:00:42 28/03/13] @ Blaufeuer : huhu.

[14:02:30 28/03/13] @ Blaufeuer : schön das du da bist.

[14:04:34 28/03/13] @ Schattenstreif : ich finds nicht so schön,dass gewisse Leute da sind ;D.

[14:05:25 28/03/13] @ Blaufeuer : wieso ich .

[14:14:08 28/03/13] @ Schattenstreif : weil ich dich gelinde gesagt,nicht ausstehen kann.

[14:14:45 28/03/13] @ Blaufeuer : achso.

[14:21:53 28/03/13] @ Schattenstreif : ich hoffe du verstehst es.

[15:29:46 09/04/13] @ Schattenstreif : du hässlicher Haufen Mist namens Blaufeuer >-<

Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
Fuchszahn
Schüler
Fuchszahn


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 24
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat EmptySa 13 Apr 2013 - 7:06

ich finde das auch gemein ich habe garnichts gemacht
Nach oben Nach unten
Schatti
Gast
Anonymous



Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: ...   Beleidigungen in Chat EmptyMo 15 Apr 2013 - 1:13

Das war mein Freund und es tut mir auch leid,aber ich werde mich doch nicht für ihn entschuldigen!xDD
Und das ich dich Beleidigt habe Flamensturm liegt daran dass du mir nicht glauben wolltest und sowas macht mich aggresiv.!
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Schüler
Fuchszahn


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 24
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat EmptyMo 15 Apr 2013 - 1:35

naja aber wieso giebst du deinenn Freund dein passwort und dein name.
das passirt eben deswegen und der hat mich noch mit pn beleidigt
Nach oben Nach unten
Schatti
Gast
Anonymous



Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: ...   Beleidigungen in Chat EmptyMo 15 Apr 2013 - 1:51

Wie ich Flamensturm erklärte war ich zu der Zeit auf dem Klo und als ich wiederkam war er weg.Also tut mir leid für dich und Flamenstuurm.

P.S:Welche Pn?o.o
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Schüler
Fuchszahn


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 24
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat EmptyMo 15 Apr 2013 - 2:01

aber du hättest es ja auch schreiben können das es dein bruder war.
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Schatti
Gast
Anonymous



Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: ...   Beleidigungen in Chat EmptyMo 15 Apr 2013 - 2:05

Nicht mein Bruder,mein Freund!

Und könnt ihr mir/oder meinem Freund noch einmal verzeihen?
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat EmptyMo 15 Apr 2013 - 5:17

Du hast gesagt ich und mein scheiß forum werden es bereuen.... OK allerletzte chanche du bist normaler spieler -_- pass auf dein f*cking freunde auf sonst war es das letzte mal ich weiss das es nicht dein freund war wenn du wenigstens erlich wärst -_____-
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
Fuchszahn
Schüler
Fuchszahn


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 24
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat EmptyMo 15 Apr 2013 - 22:50

Naja ob ich das kann....
Das war schon fies was er gesakt hat und ja PASS MAL AUF DEIN FREUND auf
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat EmptyMo 13 Mai 2013 - 9:44

Er ist wieder gebannt
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beleidigungen in Chat Empty
BeitragThema: Re: Beleidigungen in Chat   Beleidigungen in Chat Empty

Nach oben Nach unten
 
Beleidigungen in Chat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Sonstiges-
Gehe zu: