Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


Teilen | 
 

 Anfrage vom Internat Rosenfels

Nach unten 
AutorNachricht
Internat
Gast
avatar


BeitragThema: Anfrage vom Internat Rosenfels   Mo 6 Mai 2013 - 5:18




Internat Rosenstein



Was bist du denn so schüchtern! Ich weiß, dass du anders bist! Und genau desshalb gibt es diese Schule!
Du bist doch Nixe Elfe Elbe Wewolf Werkatze oder Zwerg , nicht wahr?
Sag ich doch.
Also, wir brauchen Bücher, Schulpläne... was ich da aufzähle?
Ich bin die Leiterin von Internat Rosenfels. Da wirst du bald eingeschult. Auf Menschenschulen kannst du ja unmöglich.
Glaub mir. Es ist schön da. Du wirst Freunde finden und... Oh, ich bin mir sicher das er/sie dir gefallen wird! Von wem ich da rede?
*hi,hi* das wirst du sehen! Im
Rosenfels-Internat


http:*zweimal slash*rosenfelsrpg.forumieren.com*slash*

(Bitte einfach das einfügen, was in den Klammern steht)



Schaut doch mal vorbei (:
Es würde mich sehr freuen, euch da zu sehen!
Und wenn ihr euch aus einem ganz bestimmten Grund nicht anmelden wollt, lasst bitte einen Hinweis im Gästebuch da, warum nicht!
LG
Anna
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 19
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   Mo 6 Mai 2013 - 7:32

cool danke wir ice cats freuen und trauf vielen dank
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Internat
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   Do 9 Mai 2013 - 20:55

Ich habe zu Danken (:
Nach oben Nach unten
Jadestolz
Junges


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 20
Ort : Ich bin Gefangen in meinem eigenen Selbstbewusstsein und werde nicht so leicht hinaus finden. Außer wenn meine Freunde bereit sind ihre Fehler einzugestehen.

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

BeitragThema: Internat Rosenfels   Sa 11 Mai 2013 - 4:34

Hallo (:

Also ich habe mir die Seite angeschaut und muss sagen das es gute Arbeit ist. Die Farben Harmonieren total und die einzelnen Themen sowie die Bilder passen Perfekt.
Ich werde mich anmelden da ich Zeit und auch Lust dazu habe (:

MfG Jade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Internat
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   Di 14 Mai 2013 - 1:15

Vielen Dank (: ! Und immer schön Werbung machen, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   

Nach oben Nach unten
 
Anfrage vom Internat Rosenfels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage wegen Kaktus?!
» Anfrage Lampen für Orchideen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Werbung & Partnerforen-
Gehe zu: