Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Jadestolz stellt sich mal grünlich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Jadestolz
Junges



Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : Ich bin Gefangen in meinem eigenen Selbstbewusstsein und werde nicht so leicht hinaus finden. Außer wenn meine Freunde bereit sind ihre Fehler einzugestehen.

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Jadestolz stellt sich mal grünlich vor Empty
BeitragThema: Jadestolz stellt sich mal grünlich vor   Jadestolz stellt sich mal grünlich vor EmptyFr 10 Mai 2013 - 2:54

Guten Tag , Abend oder Nacht ^^
Mein Name ist Jadestolz wie ihr schon seht. Ich liebe den Edelstein Jade da dieser eine hübsche Farbe hat und man daraus Perfekt Namen bilden kann ^^
Das Stolz hinten am Namen hat einfach gut gepasst auch wenn strahl auch gut gewesen wäre.

Okay zurück zum Thema :
Ich bin 15 Jahre alt und habe am 1.12 Geburtstag an dem ich dann (Unglaublich o_o) 16 werde und somit , meiner Meinung nach , zur voll Oma Mutiere ^^
Nur ein kleiner Spaß.
Meine liebsten Hobbys sind Tanzen und Zeichnen. Bald gehört auch noch Leichtathletik dazu da ich mich in einem Kurs dazu anmelden werde (:
Ich Zeichne sehr gerne den lieben Slenderman , Wölfe und Katzen und ,das oberste Gebot bei mir , Mangas .
Mangas und Animes sind ein Teil zu meinem Leben geworden und ich könnte , genau wie bei der Musik, nicht ohne sie leben. Ein Leben ohne sie wäre Unvorstellbar.
Ich lese auch ziemlich viel. Meine Liebsten Autoren bis Jetzt sind Andrea Schacht , Kerstin Gier , Erin Hunter und Aprilynne Pike.
Elfenkuss ist mein derzeitiges Buch was ich lese und ich bin davon ziemlich begeistert vor allem die Charaktere ^^ Oh David und Tamani *-* *schwärm*

Ich habe nur ein Haustier und zwar (eher gesagt ist es der von meiner Schwester) ein kleines Kaninchen Namens Schneeball. Es ist knapp anderthalb Jahre alt und ist Schneeweiß mit blauen Augen.
Ich kriege aber bald Fleischfressende Pflanzen und bin dann nicht mehr so alleine in meinem Zimmer.

Meine Lieblingsfarbe ist Schwarz , Rot und die Neonfarben.
Ich glaube an alles , auch wenn das verrückt klingt. Ich glaube sowohl an Geister als auch an Außerirdische. Viele bezeichnen mich als kleines Kind weil ich noch an Elfen und Drachen glaube aber ist ja eh meine eigene Glaubens Richtung.
Also was Interessiert die das ^^

Nya ich bin eine Eulen Fanatikerin und liebe Eulen über alles... In meinem Zimmer besteht alles aus Eulen ^^ Meine Figuren , Meine Bettsachen , Einige meiner Schulsachen mit Eulen aufdruck und ich habe 3 Paar Eulen Ohrringe.
*seufz* Ich liebe diese Anmutigen Tiere einfach.
Vor Tieren hab ich keine Angst auch nicht vor Krabbeltieren. Ich liebe Krabbeltiere am meisten und viele aus meiner Klasse Ekeln sich davor weil ich diese anfasse. Ich habe nur Angst vor Spinnen ._. Nya Vogelspinnen und diese ganz winzigen Spinnen die man kaum sieht sind noch in Ordnung aber die anderen sind einfach nur ekelhaft.
Wenn ich eine Seh muss ich sofort drauf treten oder irgendwas drauf werden.

Egal ich glaube das wars von mir (: Ich kleine Quasselstrippe hab mal wieder zu viel geschrieben.
Ihr könnt mich Jade oder Jibby nennen (:

MfG Jadestolz
Nach oben Nach unten
 
Jadestolz stellt sich mal grünlich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buntfarn stellt sich vor
» Fichtenschweif stellt sich vor !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Vorstellungen-
Gehe zu: