Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


Teilen | 
 

 Fuchszahn die starke 2anführerin

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchszahn
Schüler
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 18
Ort : mod bereich

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

BeitragThema: Fuchszahn die starke 2anführerin    Mi 15 Mai 2013 - 1:58

Name: Fuchszahn
Alter: 20monde
Rang: 2anführer
Clan: Eisclan
Augenfarbe:Eisblau
Fellfarbe: so wie mein avatar (Rot weiß)
Schwache/Stärke:
Stärken
rennen jagen firten
Schwächen
Töten(nur geliebte)
Gefährte: [Wird gesucht]
Junge:/
Charackter:nett und freundlich
Vergangenheit:

Fuchszahn wurde im Clan geboren.Als sie Schülerin wurde sind ihre Eltern gestorben.Das machte ihr nicht viel aus.Aber dennnoch wahr sie sehr traurig. Fuchszahn lernte schnell. Als sie Kriegerin wurde fühlte sie sich gut. Sie wahr stolz auf sich ,dass sie es geschafft hat. Nach einer weile hat sie mal den Andührer des clans beschützt aber leider hat sie bis heute noch kein "danke" bekommen. Das macht sie traurich. Nach vielen Monden wurde Fuchszahn 2.Anführerin des clans denn der andere ist gestorben. Sie fühlt sich nun noch besser. Das "danke" hat sie immer noch nicht bekommen. Aber sie wird verehert und das ist auch gut führ sie. Nun fehlt nur noch eins im Leben der Kätzin, einen Gefährten.Dann ist ihr Leben Das beste Leben was man sich vorstellen kann. (Kann auch ein Kater sein wenn es sein muss)

___________________________
[/url]
Achtung Blood Warning:
 
Das bild hat die liebe Ivy gemacht


Zuletzt von Kirschblüte am Mi 15 Mai 2013 - 2:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung ;))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kirschblüte
Krieger
avatar

Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 17
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

BeitragThema: Re: Fuchszahn die starke 2anführerin    Mi 15 Mai 2013 - 2:03

[Angenommen]

[Kirschblüte bitte 5 wörte regel einhalten]

___________________________
PitaPata Cat tickers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ice-cats.forumieren.com
 
Fuchszahn die starke 2anführerin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Altes RPG :: Angenommene Charaktere :: EisClan-
Gehe zu: