Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Katzen des alten Glaubens

Nach unten 
AutorNachricht
Longtail
Gast
Anonymous



Katzen des alten Glaubens Empty
BeitragThema: Katzen des alten Glaubens   Katzen des alten Glaubens EmptyMi 15 Mai 2013 - 8:08

Hallo liebes Team der Ice Cats!
Es freut mich hier eine Vorstellung zu einem weiteren Warrior Cats Forum schreiben zu dürfen. Ich mag eurer Forum sehr, es ist wirklich schön und passt sehr gut zum Thema und zum Titel :3
Daher ein Lob an das Admin Team.

Nun zu meinem Forum:

Die Katzen des alten Glaubens sind Clankatzen aus den Clans: DonnerClan, FlussClan, SchattenClan und WindClan, die nicht an den SterenClan, sondern an Götter glaubten.
Die heutigen Clans stecken in Gefahr und der SternenClan schweigt. Was können sie tun?
Bei einem Heilertreffen am Mondfelsen wir den Heilern der Clans die Geschichte vor dem SternenClan erzählt, doch nun gilt es dies dem ganzen Clan zu übermitteln.
Die Clans sind skeptisch. Kann es wirklich sein, dass es vor dem SterenClan noch etwas gab? Es liegt an ihnen herauszufinden ob es stimmt oder nicht.
Außerdem müssen sie sich auf ein Unheil gefasst machen.

Das RPG hat noch nicht begonnen und wir sind auch noch sehr jung.
Da wir auch mit unserem RPG starten möchten, zumindest mit der Anmeldung brauchen wir neue Mitglieder und Partner wären auch cool.
Man kann sich für jeden Clan anmelden und auch als Einzelläufer und Hauskätzchen.

Das Team besteht derzeit aus 2 Leuten. Wir sind 5 Nutzer, alle aktiv

Ich, Longtai - technischer Admin
und Savatur - derzeit höchster Moderator unserer Seite.

Wer sich neu anmeldet hat im Moment noch am meisten Chancen auf einen Rang.

Wir haben noch keinen Banner, aber wir hoffen, dass ihr euch uns man anschaut.
Man kann auch über die Warrior Cats Bücher reden :3

Noch der Link: katzendesaltenglaube.forumieren.com

Danke!
~Longtail
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 411
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 23
Ort : Nrw

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Katzen des alten Glaubens Empty
BeitragThema: Re: Katzen des alten Glaubens   Katzen des alten Glaubens EmptyFr 17 Mai 2013 - 6:01

abgelehnt
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
 
Katzen des alten Glaubens
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Werbung & Partnerforen-
Gehe zu: