Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 *wink* Hallo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Erdbeerteich
Junges
Erdbeerteich


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 02.06.13

Deine Rpg-Katze
Name: Sommerpfote
Gefährte:
Eltern:

*wink* Hallo Empty
BeitragThema: *wink* Hallo   *wink* Hallo EmptySo 2 Jun 2013 - 2:23

Heeeey Gast,
ich bin Erdbeerteich. Ihr könnt mich natürlich einfach Erdbeere oder so nennen. Mir is das eigentlich relativ egal.
Ich hab am 23.11. Geburtstag und bin 13 Jahre alt. (und schooon wird's langweilig).
Haha, also jetzt mal zu meinen Hobbys, wie ich bin und so.

Meine Lieblingsfarbe ist grün, aber auch blau. An sich bin ich doch ziemlich verrückt, aber leider auch verdam*t schüchtern, was man aber im Internet net so wirklich merkt (warum auch immer).
Meine Hobbys sind zeichnen (was ich auch halbwegs gut kann ^-^), Bilder bearbeiten, zocken (Mein leben <33) und hm, mehr fällt mir nicht ein. ^-^'
Kommen wir mal zu der einzigen guten Sache, die mir meine Eltern vererbt haben:
Meinem Musikgeschmack.
Ist vielleicht ein bisschen ungewöhnlich für ne 13-Jährige, aber ich hasse so gut wie alle Lieder von heute. Von dieser Dubstep-schei*e, krieg ich immer Kopfschmerzen und sowas wie >Scream and Shout< is einfach nur witzig und in keinster weise gut.
Ich mag eher Bon Jovi und One Direction <333 (ja, die sind auch 'von heute' aber halt net so wie kp, Macklemore or so), sonst mag ich eigentlich eher nur einzelne Lieder. Ich liebe eben diese Lieder, die mit Gefühl gesungen werden. (also nicht so wie die Lieder von heute) ^-^
Nya, okay, weiter weiter, das interessiert eh keinen. :'D
Ich bin auch ein großer Lets Play Fan. Am liebsten guck ich Pewdiepie, Gronkh, Trashtazmani und Honeyball (ich hab eh wen vergessen .___.).
Auch liebe ich Animes und Mangas. Vor allem Pokemon (was auch eins meiner Lieblingsgames wäre), Naruto und Pandora Hearts (was auch mein Lieblingsmanga wäre). Mangas lese ich keine Spezialisiert, einfach querbeet, was mir gerade so begegnet. ^-^
Und etwas, was ich unbedingt ansprechen muss. Meine Lieblingsserien. ^-^
Das wären auf jedenfall Supernatural und Sherlock. Ich arbeite auch noch daran, mir mal Doctor Who und The big bang Theorie (oder so) anzugucken, hatte aber noch keine Zeit.
Also Supernatural is auf jedenfall meine absolute Lieblingsserie. Schade, dass sie nicht im Fernsehn läuft, aber okay, vllt. läuft's wieder, wenn wir in deutschland die 8. Staffel kriegen. <3
Und ich gucke natürlich nicht irgendeine doofe Sherlock Holmes Serie, wo der noch mit so ner Pfeife und so rumsteht, nein ich guck die, die im ähm kp ich glaub 21. Jahrhundert spielt. <3
(Genug von meinen Lieblingsserien. Aus Erdbeer <__<)
Vielleicht kennt mich irgendwer von anderen Foren. (Okay, ich bin neben hier nur auf 2 anderen.) Einmal heiße ich Opossumfang und Krähenstern. ^-^
Ach ja, ich sollte nicht vergessen, meine Lieblingscharas zu nennen. xD (immerhin ist das ja ein WaCa forum)
also am liebsten mag ich ja Aschenpelz. Er is einfach cool. egal ob er jetzt irgendwen killt or so, er bleibt cool <3 Und er is halt so manchmal etwas doof drauf, weil er einfach kein Glück in der liebe hat. (wenn dieser blöde Brombeer ihm ja auch einfach Eichhorn wegschnappt. .___. Er hat doch schon Geißel verloren .___.). Neben Asche mag ich auch noch Blattsee. Sie is Heilerin und hat einfach 'n geiles Leben, weil's halt viel 'spannender' als das von anderen Heilern is. ^-^
Leiden kann ich gar nicht: Häherpfote.
Der is einfach nur doof. Vor allem seine Logik, bah, geht gar net. ^-^
Ich glaube, jetzt gibt's nix mehr zu sagen. ^-^'
War eh schon genug gelabere, was kein schwein interessiert. ^-^'

Falls trotzdem noch fragen da sind, fragt ruhig ;D
Nach oben Nach unten
Fichtenschweif
Junges
Fichtenschweif


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 14.05.13
Alter : 20

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

*wink* Hallo Empty
BeitragThema: Re: *wink* Hallo   *wink* Hallo EmptyMo 10 Jun 2013 - 20:57

Wir haben genau die gleichen Lieblingsfarben ! Very Happy

Wow du hast ja uuuurr viel geschrieben !
Nach oben Nach unten
Efeuherz
Junges
Efeuherz


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.05.13
Alter : 22
Ort : In deinem Wohnzimmer.

Deine Rpg-Katze
Name: Efeuherz
Gefährte: -
Eltern: Mutter: tot. Vater: Hibiskusblatt(tot)

*wink* Hallo Empty
BeitragThema: Re: *wink* Hallo   *wink* Hallo EmptyDo 13 Jun 2013 - 3:50

*-* Wir haben die selbe Meinung zu Aschenpelz Very Happy
Und die Bösen Katzen sind doch immer die Besten...

Dieser Spoiler enthält Informationen über ein noch nicht ins Deutsche übersetztes Buch!! Bitte nur öffnen, wenn ihr "Long Shadows" schon kennt!!:

O.O
xD
Oh, und das mit dem Musikgeschmack kenn ich...Ich hatte mal so ne Macke, da hab ich wirklich nur klassische Musik gehört...Ist aber zum Glück vorbei...
Lol
Du hast mich gerade voll inspieriert Surprised
Lol

Lg,
Ivy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*wink* Hallo Empty
BeitragThema: Re: *wink* Hallo   *wink* Hallo Empty

Nach oben Nach unten
 
*wink* Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weiß sagt mal Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Rund ums Forum :: Herzlich Willkommen!-
Gehe zu: