Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Deaktivierung der 7 Tage Sperre Mo 3 Jun 2013 - 16:58
Guten Morgen! Ich kann meinen Steckbrief für die GlutClan Anführerin nicht posten, da es eine sogenannte 7 Tage Sperre gibt für HTML Links etc. und diese kann man sperren in dem man im Adminbereich - Allgemeines - Forum - Sicherheit geht und diese Punkte auf Nein markiert: Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten : Nein Gästen verbieten, externe Links und Mailadressen zu posten : Nein
Denn ansonsten kann man nicht wirklich viel machen und ich habe mir Mühe gemacht meinen Steckbrief zu schreiben ^^"
Kirschblüte Krieger
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 17.04.12 Alter : 24 Ort : Nrw
Thema: Re: Deaktivierung der 7 Tage Sperre Mi 5 Jun 2013 - 2:11
Anstatt dich über unser Forum aufzuregen, solltest du die Regeln eben akteptieren. Es haut auch seine Gründe, warum User und gäste noch keine Links, HTML usw. posten können. Außerdem kann ich es auch verstehen, wenn Kirschblüte kein HTML möchte. Ich kann zum Beispiel kein HTML leiden. Ich weiß net, warum es Kirschblüte nicht möchte, aber es ist halt so, schluss aus ende!
Kirschblüte Krieger
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 17.04.12 Alter : 24 Ort : Nrw
Thema: Re: Deaktivierung der 7 Tage Sperre Mi 5 Jun 2013 - 3:20
Du hast genügend Freiheiten. z.B kannst du dein Profil gestalten, Signatur etc. eigene Themen machen UND am Rollenspiel teilnehmen, Bilderecken machen
EIN Kompromiss
Mach jetzt den Stecki also füll unseren aus
Und in 6 Tagen kannst du ja den HMTL-Code benutzen +also editieren
Zuletzt von Efeuherz am Mi 5 Jun 2013 - 4:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : x.x Wieso kann ich meine Finger nicht von euren Rechtschreibfehlern lassen...ich bin doof)
Efeuherz Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 16.05.13 Alter : 23 Ort : In deinem Wohnzimmer.
Thema: Re: Deaktivierung der 7 Tage Sperre Mi 5 Jun 2013 - 4:56
Uh, sorry dass ich mich jetzt hier einmische das geht mich eigentlich gar nichts an.
Also, HTML hat nartürlich den Vorteil, dass man einfach mehr gestalten kann. Es sieht meistens viel schöner aus ♥ Da ist es wirklich ärgerlich, wenn man gerade ein Sheet "designt" hat und man es nicht posten kann, ich weiß mehr oder weniger wie das ist, als hier noch kein HTML aktiviert war :D Nun, da kann man wohl nur noch die 6 Tage warten. Hm.
Sorry hierfür, aber ich musste das mal loswerden^^
Lg Ivy
Fuchszahn Schüler
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 25 Ort : mod bereich
Deine Rpg-Katze Name: Tiegerherz Gefährte: Flamenstern Eltern: tot
Thema: Re: Deaktivierung der 7 Tage Sperre Fr 7 Jun 2013 - 8:53
Das hat sich wohl erledigt Geschlossen und verschoben