Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Admins/Mods/Chatsmoderator gesucht! Mi 31 Okt 2012 - 7:48
Hey all , Es sind noch Plätze als Adminstrator , Moderator , chatmoderator frei! Wenn ihr euch als Admin bewerben wollt müsst ihr das hier ausfüllen
Code:
[b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]warum gerade du?:[/b] [b]Hast du schon Erfahrung mit sowas?:[/b]
Wenn du dich als Moderator bewerben willst fülle das aus:
Code:
[b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Kannst du dich an die Regeln halten:[/b]
Chatmoderator
Code:
[b]name:[/b] [b]Alter:[/b]
Mfg flami
Fuchszahn Schüler
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 25 Ort : mod bereich
Deine Rpg-Katze Name: Tiegerherz Gefährte: Flamenstern Eltern: tot
Thema: Re: Admins/Mods/Chatsmoderator gesucht! Di 5 März 2013 - 4:02
Name:Blaufeuer Alter:13 warum gerade du?:Weil ich Erfahrung habe.und ich helfe denn anderen.Ich werde auch die regeln nicht brechen Hast du schon Erfahrung mit sowas?:Als Admin habe ich Erfahrung. Ich bin in vielen foren schon admin und ich leite sogar ein eigens Forum.
Kirschblüte Krieger
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 17.04.12 Alter : 24 Ort : Nrw