Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hallo ihr Flauschis , Ihr wollt eure/n Kumpel/Freundin/Forensis etc. Einen Weihnachtlichen Gruß Schicken weil du ihn so magst ? Kein Problem! Ihr wählt euch unter Mehreren Karten (es folgen noch weitere )eine aus und schickt mir das per pn:
Code:
[b]Welche Karte (Nummer): [/b] [b] Was soll drauf stehen?:[/b] [b]Schriftfarbe:[/b] [b] An wenn geht die Karte?:[/b] [b] Soll die Karte hier ausgestellt werden oder von mir per pn zu der gewünschten Person[/b]:
1
2
3
Schattenstreif Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 24 Ort : NRW