Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile


 

 Copyrightverstoss

Nach unten 
AutorNachricht
Anonym Z
Gast
Anonymous



Copyrightverstoss Empty
BeitragThema: Copyrightverstoss   Copyrightverstoss EmptyDo 7 März 2013 - 13:40

Also ich muss schon wirklich sagen, dass hier ist eine Kopie des Forums Warrior-Katzen.com . Nicht der Style aber Themen und der RPG Steckbrief. Ihr habt also gegen das Urheberrecht von dieser seite Verstoßen. Hier noch mal so ein paar beispiele:

Rollen, Regeln und Geschichte
-Unterforen sind Ebenfalls kopiert.
-Hier ist nichts umbenannt worden, und nur die Beschreibungen sind wirklich anders.

Die Orte // Das Waldgelände (Original)

-bloß das thema heißt nicht gleich. Der Inhalt (Unterforen) wurde hier wieder ausnahmslos Kopiert.


Die Namen der Themen und bloß eine Abwandlung der Becschreibung:

Liebe, Flirt & Beziehung
Kummerkasten


Codekopien

Steckbrief für das RPG


Ihr habt gegen das Copyright von diesen Forum verstoßen. Für so etwas könnt ihr eine Saftige Geldstrafe bekomme die ihr auch bezahlen müsst. Ändert die Genannten Punkte und das was ihr sonst noch so kopiert habt. Ignoriert ihr diesen Post oder löscht ihn, werde ich mich an rinen Administrator von Warrior Katzen.
Nach oben Nach unten
Schattenstreif
Junges
Schattenstreif


Geschlecht : Männlich Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.03.13
Alter : 23
Ort : NRW

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

Copyrightverstoss Empty
BeitragThema: Re:Copyright   Copyrightverstoss EmptyFr 8 März 2013 - 6:06

Da das alles geändert wurde und dieses Thema so veraltet ist sperr ich es.

*sperren und verschieben*
Nach oben Nach unten
 
Copyrightverstoss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ice Cats :: Papierkorb :: Papierkorb :: Gästebuch-
Gehe zu: