Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile

Warrior Cats-For Ever Together

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfspfote
Junges
Wolfspfote

Deine Rpg-Katze
Name: Wolfspfote/Silberstern
Gefährte: noch keiner/Rostherz
Eltern: Schattenwind und Mondschein/Gezeitenlicht und Seeherz

Warrior Cats-For Ever Together Empty
BeitragThema: Warrior Cats-For Ever Together   Warrior Cats-For Ever Together EmptySa 13 Apr 2013 - 21:51

Hallo!
Link: wacafet.forumieren.com/

Ich bin die Admin dieses Rollenspielforums! Schaut unbedingt vorbei und meldet euch an! Es sind noch ALLE RÄNGE zu vergeben und ihr habt die Chance CO-ADMIN oder MODERATOR ZU WERDEN!

Ihr dürft bis zu 12 Acounts(also bis zu 12 Katzen) haben, wobei nicht mehr als 4 in einem Clan sein dürfen. Den Clan dürft ihr euch aussuchen. Das Rollenspiel hat noch nicht begonnen! Es beginnt, sobald in jedem Clan jeder Rang mind. 1x vorhanden ist(ausgenommen Älteste)!

GLG
Nach oben Nach unten
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

BeitragThema: Re: Warrior Cats-For Ever Together   Warrior Cats-For Ever Together EmptySa 13 Apr 2013 - 22:19

angenommen
.. wäre auch dan lieb wenn du in meinen forum an dem rollenspiel mitmachst únd nichtnur werbung machst Wink
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
Wolfspfote
Junges
Wolfspfote

Deine Rpg-Katze
Name: Wolfspfote/Silberstern
Gefährte: noch keiner/Rostherz
Eltern: Schattenwind und Mondschein/Gezeitenlicht und Seeherz

BeitragThema: Re: Warrior Cats-For Ever Together   Warrior Cats-For Ever Together EmptySa 13 Apr 2013 - 22:30

Klar doch^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats-For Ever Together   Warrior Cats-For Ever Together Empty

Nach oben Nach unten

Warrior Cats-For Ever Together
Seite 1 von 1