Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Anfrage vom Internat Rosenfels Mo 6 Mai 2013 - 5:18
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Internat Rosenstein
Was bist du denn so schüchtern! Ich weiß, dass du anders bist! Und genau desshalb gibt es diese Schule! Du bist doch Nixe Elfe Elbe Wewolf Werkatze oder Zwerg , nicht wahr? Sag ich doch. Also, wir brauchen Bücher, Schulpläne... was ich da aufzähle? Ich bin die Leiterin von Internat Rosenfels. Da wirst du bald eingeschult. Auf Menschenschulen kannst du ja unmöglich. Glaub mir. Es ist schön da. Du wirst Freunde finden und... Oh, ich bin mir sicher das er/sie dir gefallen wird! Von wem ich da rede? *hi,hi* das wirst du sehen! Im Rosenfels-Internat
(Bitte einfach das einfügen, was in den Klammern steht)
Schaut doch mal vorbei (: Es würde mich sehr freuen, euch da zu sehen! Und wenn ihr euch aus einem ganz bestimmten Grund nicht anmelden wollt, lasst bitte einen Hinweis im Gästebuch da, warum nicht! LG Anna
Fuchszahn Schüler
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 25 Ort : mod bereich
Deine Rpg-Katze Name: Tiegerherz Gefährte: Flamenstern Eltern: tot
Thema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels Mo 6 Mai 2013 - 7:32
cool danke wir ice cats freuen und trauf vielen dank
Internat Gast
Thema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels Do 9 Mai 2013 - 20:55
Ich habe zu Danken (:
Jadestolz Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : Ich bin Gefangen in meinem eigenen Selbstbewusstsein und werde nicht so leicht hinaus finden. Außer wenn meine Freunde bereit sind ihre Fehler einzugestehen.
Also ich habe mir die Seite angeschaut und muss sagen das es gute Arbeit ist. Die Farben Harmonieren total und die einzelnen Themen sowie die Bilder passen Perfekt. Ich werde mich anmelden da ich Zeit und auch Lust dazu habe (:
MfG Jade
Internat Gast
Thema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels Di 14 Mai 2013 - 1:15
Vielen Dank (: ! Und immer schön Werbung machen, ja?