Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile

Anfrage vom Internat Rosenfels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Internat
Gast
Anonymous

Anfrage vom Internat Rosenfels Empty
BeitragThema: Anfrage vom Internat Rosenfels   Anfrage vom Internat Rosenfels EmptyMo 6 Mai 2013 - 5:18

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Internat Rosenstein

Was bist du denn so schüchtern! Ich weiß, dass du anders bist! Und genau desshalb gibt es diese Schule!
Du bist doch Nixe Elfe Elbe Wewolf Werkatze oder Zwerg , nicht wahr?
Sag ich doch.
Also, wir brauchen Bücher, Schulpläne... was ich da aufzähle?
Ich bin die Leiterin von Internat Rosenfels. Da wirst du bald eingeschult. Auf Menschenschulen kannst du ja unmöglich.
Glaub mir. Es ist schön da. Du wirst Freunde finden und... Oh, ich bin mir sicher das er/sie dir gefallen wird! Von wem ich da rede?
*hi,hi* das wirst du sehen! Im
Rosenfels-Internat

http:*zweimal slash*rosenfelsrpg.forumieren.com*slash*

(Bitte einfach das einfügen, was in den Klammern steht)

Schaut doch mal vorbei (:
Es würde mich sehr freuen, euch da zu sehen!
Und wenn ihr euch aus einem ganz bestimmten Grund nicht anmelden wollt, lasst bitte einen Hinweis im Gästebuch da, warum nicht!
LG
Anna
Nach oben Nach unten
Fuchszahn
Schüler
Fuchszahn

Deine Rpg-Katze
Name: Tiegerherz
Gefährte: Flamenstern
Eltern: tot

BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   Anfrage vom Internat Rosenfels EmptyMo 6 Mai 2013 - 7:32

cool danke wir ice cats freuen und trauf vielen dank
Nach oben Nach unten
Internat
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   Anfrage vom Internat Rosenfels EmptyDo 9 Mai 2013 - 20:55

Ich habe zu Danken (:
Nach oben Nach unten
Jadestolz
Junges

Ort : Ich bin Gefangen in meinem eigenen Selbstbewusstsein und werde nicht so leicht hinaus finden. Außer wenn meine Freunde bereit sind ihre Fehler einzugestehen.

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

BeitragThema: Internat Rosenfels   Anfrage vom Internat Rosenfels EmptySa 11 Mai 2013 - 4:34

Hallo (:

Also ich habe mir die Seite angeschaut und muss sagen das es gute Arbeit ist. Die Farben Harmonieren total und die einzelnen Themen sowie die Bilder passen Perfekt.
Ich werde mich anmelden da ich Zeit und auch Lust dazu habe (:

MfG Jade
Nach oben Nach unten
Internat
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   Anfrage vom Internat Rosenfels EmptyDi 14 Mai 2013 - 1:15

Vielen Dank (: ! Und immer schön Werbung machen, ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Anfrage vom Internat Rosenfels   Anfrage vom Internat Rosenfels Empty

Nach oben Nach unten

Anfrage vom Internat Rosenfels
Seite 1 von 1