Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Smile Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn dein Herz gefriert Stürtz dich in den Kampf!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

EisClan Anführer : Rankenstern (Kirschblüte) 2.Anführer Fuchszahn(Fuchszahn) .......... GlutClan Anführer - 2.Anführer - BlutClan  Anführer Rauchstern(Efeuherz) 2.Anführer - .....Bitte macht mit Smile

BlutClan-Gebiet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kirschblüte
Krieger
Kirschblüte

Deine Rpg-Katze
Name:
Gefährte:
Eltern:

BlutClan-Gebiet Empty
BeitragThema: BlutClan-Gebiet   BlutClan-Gebiet EmptyFr 10 Mai 2013 - 2:18

Hier befindet sich das Gebiet des BlutClans
Nach oben Nach unten
https://ice-cats.forumieren.com
Efeuherz
Junges
Efeuherz

Deine Rpg-Katze
Name: Efeuherz
Gefährte: -
Eltern: Mutter: tot. Vater: Hibiskusblatt(tot)

BlutClan-Gebiet Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Gebiet   BlutClan-Gebiet EmptyMi 22 Mai 2013 - 5:24

{OFF: o.O Ist die pessimistisch...fast so schlimm wie ich xD }

-->BlutClan Lager
Efeuherz kam gemächlich angeschlendert. „Scheiß Vögel!“, fluchte sie leise. Diese aufdringlichen Viecher schien Jeder bemerkt haben, dieses grässliche Trillern reichte bestimmt von hier bis zu den Hochsteinen.
Wahrscheinlich wachen die anderen im Lager langsam auf, dachte Efeuherz. Sie sprang auf einen Felsbrocken. Die Oberfläche des Gesteins war sandig und warm, und es fühlte sich gut unter ihren Pfoten an. Die Kätzin wischte mit ihrem puscheligen Schweif über den Staub bevor sie es sich auf dem Stein gemütlich machte. Sie vergrub die Pfoten unter ihrem Körper, schloss die Augen und genoss die Wärme.

Zuletzt von Efeuherz am Do 23 Mai 2013 - 3:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : RECHTSCHREIBFEHLER D:)
Nach oben Nach unten
Efeuherz
Junges
Efeuherz

Deine Rpg-Katze
Name: Efeuherz
Gefährte: -
Eltern: Mutter: tot. Vater: Hibiskusblatt(tot)

BlutClan-Gebiet Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Gebiet   BlutClan-Gebiet EmptyDi 28 Mai 2013 - 8:44

{OFF: Die ist nicht nur pessimistisch, sondern auch noch krank.}

So ein scheiß-langweiliger Tag. Ich würde am liebsten jemanden umbringen.

Die Kriegerin drehte ihren Kopf in Richtung Lager. Sie konnte Stimmen hören. Die Anderen waren also wach. Schade. Sie wollte lieber ganz alleine sein und sich mit ihren Gedanken beschäftigen.
Und da kam es. Kurz, für den Bruchteil einer Sekunde, sah sie wieder das Bild, welches ihr damals als junge Streunerin einen Todesschrecken verschafft hatte.
Ganz kurz sah sie das Bild genau vor sich. Der Donnerweg, blutverschmiert, und in der Mitte die ramponierte Leiche ihrer Mutter. Der Gestank, gemischt mit Angst- und Blutgeruch. Es war so schrecklich gewesen.
Efeuherz kam mit einem Ruck in die Realität zurück. Sie fühle sich matt und erschöpft, obwohl sie erst vor einigen Minuten wach war. Sie merke, dass irgendetwas mit ihr überhaupt nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BlutClan-Gebiet Empty
BeitragThema: Re: BlutClan-Gebiet   BlutClan-Gebiet Empty

Nach oben Nach unten

BlutClan-Gebiet
Seite 1 von 1