Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 25 Ort : mod bereich
Deine Rpg-Katze Name: Tiegerherz Gefährte: Flamenstern Eltern: tot
Thema: Re: EisClan Lager Do 16 Mai 2013 - 23:49
Fuchszahn Die zweite anführerin lief im lager herum.Die sonne schien ihr auf das Fell.Fuchszans fell wurde schnell warm.Das genieste sie.Sie schüffelte in der luft und roch frischbeute.LECKERdachte sie.Fuchszahn lief zum Futterhaufen.Und nahm sich ein Vogel. Sie lief zu einem baum wo viel sonne ihn geht.Nun frass sie ihren Vogel.
Eisschweif Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 24 Ort : zu hause :)
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 2:22
Eispfote Sie sah sich im Lager um. Gelangweilt lief sie hin und her. Was soll ich nur machen dachte sie sich. Dann sah sie den den Futterhaufen. Still schlich sie zu ihm hin.
Fuchszahn Schüler
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 25 Ort : mod bereich
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 5:14
Fuchszahn sie lief im lager rum.Zu tun hat sie aber nichts.die sonne schien.
Eisschweif Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 26.05.13 Alter : 24 Ort : zu hause :)
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 5:30
Eispfote Ich bin kein Junges rief sie zurück Sie ging zu der Katze hin. Und wer bist du? fragte sie. Ich bin Eispfote. Ich hab hunger und wollte mir gerade was zu fressen nehmen wenn ich darf...
Fuchszahn Schüler
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 5:35
Fuchszahn Ja du darfst.sagte sie.sag mal hast du einem mentor denn du bist schüler.fragte sie. sie wartete auf die Antwort des schülers.
Eisschweif Junges
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 5:37
Eispfote nein habe ich noch nicht murmelte sie. Ich suche noch einen der mir was beinringt. sie nahm sich eine Maus vom Futterhaufen und biss rein.
Fuchszahn Schüler
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 5:42
Fuchsszahn Mhh .wenn du möchtest kann ich dein Mentor sein.schlug sie vor. sie wartete auf die Antwort .ihr verlief das Wasser im Mund.
Eisschweif Junges
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 5:44
Eispfote ja okay... sie biss ein großes stück von der maus ab.Ich hab lange nichts mehr gegessen sagte sie mit vollem Mund. Wo sind denn die anderen Clankatzen?
Fuchszahn Schüler
Thema: Re: EisClan Lager So 26 Mai 2013 - 5:46
Fuchszahn sie schlafen noch.antwortete sie.die nahm sich ein Kaninchen. und biss hinein. Sie spürte das Blut auf der Zunge sehr gehen. Das ist aber saftig.dachte er laut mit vollem mund. Der zweite anführer genieste die malzeit. Fuchszahn fragte. Was möchtest du heute machen?.
Eisschweif Junges
Thema: Re: EisClan Lager Mo 27 Mai 2013 - 5:04
Eispfote Ich will was von dir lernen! rief sie erwartungsvoll. Dabei hüpfte sie aufgeregt auf und ab. Sie hatte dabei immernoch die Maus im Mund. Schnell verschling sie diese.
Kirschblüte Krieger
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 17.04.12 Alter : 24 Ort : Nrw
Sie nickte. " Ja heute wird fleissig gelernt! Wir werden Kämpfen üben" miaute sie. "Folge mir!" Sie lief los. Quer durchs Lager. Vorbei an verdutzten Katzen. ---> eisclan gebiet
Eisschweif Junges
Thema: Re: EisClan Lager Di 28 Mai 2013 - 5:37
Eispfote Sie lief Rankenstern hinterher. lauf bitte nicht so schnell! rief sie ihr nach. ich bin,nicht so schnell wie du!
---> Eisclan gebiet
Mondlicht Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 09.05.13 Alter : 26
Sie verlies den Heilerbau und trat in die grosse Eishöle. Sie konnte den Frischbeutehaufen sehen, aber sie hatte keinen Hunger. Was könnte sie heute tun? Kräuter sammeln oder aufräumen fiel aus den das hatte sie gestern bereits gemacht. Vieleicht kampftrainign, den auch Heiler müssen sich wehren können. Vieleicht fand drausen bereits eine Trainingsstunde Statt. Sie verlies das Lager in der Hofnung einem Mentor und seinem Schüler beim Trainig zuschauen zu können, oder sogar selbst mitzumachen. --> EisClan Gebiet
Fuchszahn Schüler
Thema: Re: EisClan Lager Mi 29 Mai 2013 - 0:09
Fuchszahn die zweite anführerin lief im lager herum.mir ist echt langweilig.murmelte sie. sie lief immer im lager rum wenn ihr langweilig ist.oh man.murmlet sie.
Clover Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 29.05.13 Alter : 24 Ort : Austria x33
Der Kater wurde durch einen Sonnenstrahl geweckt, als er Falkenfeder munterer wurde, sprang er erschrocken auf. >>Schon so spät?<<, fluchte er in Gedanken und nach einer kurzen Katzenwäsche, ging er hinaus. Keine Katze außer der zweiten Anführerin Fuchszahn war zu sein. Höflich neigte er den Kopf vor ihr, dann schritt er zum Frischbeutehaufen, nach kurzem überlegen, nahm er sich eine Maus und begann genüßlich zu essen. Ein paar Herzschläge später war die Maus verputzt und der Hunger halbwegs gestillt.
Finsterlicht Junges
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 24 Ort : In der Pampa. *-*' x3
Die junge Kriegerin trat mit zuckenden Ohren aus dem Kriegerbau. Sie streckte sich die Glieder und ließ sich dann nieder. Sie fixierte mit kaltem Blick den Lagereingang und kniff misstrauisch die Augen zu.'Ob ich jagen gehen sollte?' Sie schüttelte den Kopf und ließ ihren Blick durch das Lager gleiten.'Wenn nur eine Katze das Lager betritt, die nicht aus dem EisClan ist, reiss ich ihr den Bauch auf. Sie zuckte mit dem Schweif und erhob sich dann.'Ich geh lieber doch jagen..',grummelte sie und rannte aus dem Lager.
--> EisClan Gebiet
Fuchszahn Schüler
Thema: Re: EisClan Lager Fr 7 Jun 2013 - 5:11
Fuchszahn Sie lief im lager herum.Sie nahm sich ein Kaninchen vom FH weg.Sie biss genüsslich hinein.Das blut zerlauft ihr in ihrem Mund.Mhh so ein leckeres kaninchen hatte ich noch lange nicht mehr.sagte sie mit vollem mund.Ob wohl nimand bei ihr ist.Sie hörte die vögel.Der zweiten anführerin ist Langweilich.