Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Hallo Gast,
Das ist mein eigenes kleines Forum. Wir suchen noch ganz dringend neue Mitglieder. Ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest Wenn ich ganz lieb bitte sage machst du es dan? xD
Aber im Ernst : Es ist ein wirklich tolles RPG hier es lohnt sich!
Liebe Grüße das Team
Ice Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Lager des flussClans So 14 Apr 2013 - 5:29
Wie konnte er nur so regieren? "Nein, es ist nichts." sagte ich leicht eingeschnappt. Dann sah ich zum Eingang. Flucht? Flucht. Ich stand auf und stolzierte, ohne noch einmal zurückzusehen aus dem Bau. Sollte er mir doch hinterherrennen!
Kirschblüte Krieger
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 17.04.12 Alter : 24 Ort : Nrw
Thema: Re: Lager des flussClans So 14 Apr 2013 - 6:10
Blutkralle Ich trottel jetzt ist sie gegangen.. dachte er." Heey warte ich meinte es nicht so" Er stand auf und folgte ihr. Er setzte sich neben sie und fing ganz vorsichtig an sie zu putzen. Entweder ich fang mir jetzt eine ein oder sie aktzeptiert meine Entschuldigung "Tut mir leid"
Fuchszahn Schüler
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 25 Ort : mod bereich
Deine Rpg-Katze Name: Tiegerherz Gefährte: Flamenstern Eltern: tot
Thema: Re: Lager des flussClans So 14 Apr 2013 - 7:13
Wieso hast du das gemacht
tiegerherz er ginh raus.
Kirschblüte Krieger
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 411 Anmeldedatum : 17.04.12 Alter : 24 Ort : Nrw
Thema: Re: Lager des flussClans So 14 Apr 2013 - 8:32
Geschmeichelt bemerkte ich, wie er mir die Zunge gab. "Schon okay..." sagte ich, und tat, als sei ich ehrlich verletzt. Aber irgendwie... bei diesem Kater hatte ich nicht das Gefühl, so tun zu müssen, als sei ich ein armes, kleines, verlassenes Junges. Ganz schnell, ich wollte ja nicht zu tief sinken, schleckte ich Blutkralle über die Schulter.
OUT: Das mit dem tief sinken war nicht böse. Aber Rosenseele denkt halt manchmal so (:
OUT2: Was hat es mit dem Würfeln auf sich?
Zuletzt von Rosenseele am So 14 Apr 2013 - 8:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kirschblüte Krieger
Thema: Re: Lager des flussClans So 14 Apr 2013 - 9:01
Blutkralle Er putzte sie weiter. "Ich will ja nicht das du sauer auf mich bist. " er lächelte sie an. Er spürte wie sein herz schneller schlug .warum hab ich immer dieses Gefühl wen ich sie ansehe....ist es....
Fuchszahn Schüler
Geschlecht : Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 05.03.13 Alter : 25 Ort : mod bereich
Thema: Re: Lager des flussClans So 14 Apr 2013 - 23:06
(Las das er liebt dich.Wie sollen wir es dann machen?)
Tiegerherz Nein das wahr ein scherz ich glaube an die liebe. Ich liebe dich schatz.Du bist die sexyste katze die es ihr gibt ich liebe dich,sagte er
Rosenseele Junges
Thema: Re: Lager des flussClans Mo 15 Apr 2013 - 1:54
Ich schmiegte mich an Blutkralle. Es tat gut bei ihm zu sein. Man hatte so ein wunderschönes Gefühl... Ich begann nun auch ihn zu putzen. Mmmm... dieser Duft nach ihm... Aber, was war das eigentlich für ein Geruch? Schnurrend schmiegte ich mich an den Kater.
Kirschblüte Krieger
Thema: Re: Lager des flussClans Mo 15 Apr 2013 - 5:24
Blutkralle Er funkelte sie mit seinen roten Augen an . " In Blattfall so heiss das geht nicht..." er stockte. Hatte er das grade laut gesagt? Verlegen sah er zu Boden.
Fuchszahn Schüler
Thema: Re: Lager des flussClans Mo 15 Apr 2013 - 7:02
(Las das er liebt dich.Wie sollen wir es dann machen?)
Tiegerherz Nein das wahr ein scherz ich glaube an die liebe. Ich liebe dich schatz.Du bist die sexyste katze die es ihr gibt ich liebe dich,sagte er.er schaute sie an
Kirschblüte Krieger